MetaGer für Camino

MetaGer für Camino downloaden und installieren

Hinweis: Dieses Plugin ist nicht mehr verfügbar.

Die Metasuchmaschine MetaGer ist über Camino als Toolbar-Suche nutzbar. Allerdings bedarf es vor der Installation von MetaGer einiger kleiner Eingriffe, um die Suchmaschine vor Google zu listen. Nach dem Herunterladen der Textdatei ‚WebSearchEngines‘ muss in der Application-Bibliothek die ursprüngliche Suchmaschinen-Textdatei mit dem gleichen Namen ersetzt werden. Auf der MetaGer-Seite findet man neben dem Download-Bereich einen passenden Screenshot, der den Verlauf verdeutlicht.

Fazit

Durch die besondere Leistung von MetaGer, sowohl viele populistische als auch wichtige wissenschaftliche Suchmaschinen anzufragen und die passenden Ergebnisse als Schnittmenge anzugeben, gilt die Metasuche als hervorragend für individuelle Nutzeranfragen. Durch das Plugin wird die Suche gleich noch zeitsparender.

MetaGer für Camino
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Camino
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
-