Greg’s SG Craft

Greg’s SG Craft downloaden und installieren

Viele sagen, Minecraft ist ein einfaches Spiel. Klötzchen abbauen, Sandtürme bauen – Lego für Erwachsene. Aber für vieles gibt es ein Minecraft Plugin um das Spiel zu erweitern, wie man es möchte. So auch das Greg’s SG Craft Plugin. Dieses geht in eine spezielle Richtung und zwar handelt es sich um ein Stargate Plugin. Stargate wie die Sci-Fi TV Serie und Filme.

Greg’s SG Craft bringt den SG-1 Style in Minecraft. So kommt ein funktionierendes Stargate ins Spiel, womit man andere Stargates answählen kann. Selbstverständlich gibt es auch eine Iris, man möchte ja nicht alles durchs Sternentor lassen. Um nicht einfach nur ein einfaches Stargate zu haben, ist dieses Minecraft Plugin kompatibel mit ComputerCraft sowie OpenComputers um eine richtige Kommandozentrale aufbauen zu können.

Das Plugin ist ab der Minecraft Version 1.4.6 spielbar, für jede Version gibt es eine entsprechende angepasste Plugin Datei. Bei uns findet ihr Greg’s SG Craft Plugin für Minecraft Version 1.10.2. Zusätzliche Downloads, sowie auch Rezepte für neue Blöcke und Tipps zum Aufbau des Stargates in Minecraft, findet ihr auf der Entwickler Homepage.

Fazit

Selbst wenn man keine reine Sci-Fi Minecraft Welt aufbaut, hat man doch immer und überall Platz für sein eigenes Stargate. Ob im Keller, in einem Berg versteckt oder in der Wüste in einem Raum mit lauter Creepern. Es ist das perfekte Minecraft Plugin um das gewisse Extra einzubringen.








Greg’s SG Craft
  • 4.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
-
Sprache:
Englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.10.2
Autor:
Greg Ewing
Version:
1.13.2