A Skyblock

A Skyblock downloaden und installieren

Minecraft Sky ist ein beliebter Spielemodus, welches bekannt wurde unter anderem durch die Let’s Player ungespielt, Dner, Paluten, Zombey und SparkofPhoenix. Jeder Spieler startet hier bei diesem Minecraft Plugin auf einer kleinen schwebenenden Insel. Ziel ist es, die gegnerischen Spieler zu töten. Hört sich einfach an, ist es jedoch nicht, wenn genügend Mitspieler dabei sind.

Viel hat man nicht im Inventar und auf der Insel. Eine Kuh zum überleben, ein Baum sowie eine Truhe voller ungewöhnlicher Dinge. Wie du zu deinen Gegner kommst, welche natürlich auch auf einer einsamen Insel sind, liegt bei dir. Du solltest dir aber nicht nur überlegen, wo du auf eine andere Insel kommst, sondern auch, mit was du deine Gegner schwächst.

Ein Faustkampf? Vielleicht doch eher ein Holzschwert? Achja, verhungere nicht dabei, aber dafür gibt es ja eine Kuh auf deiner Insel, wobei rohes Fleisch ja auch nicht zu gesund ist und einen vielleicht sogar schwächt.

Fazit

A Skyblock bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, so das dieses Minecraft Plugin für zahlreiche spaßige Spielstunden sorgen wird. Auch wenn Minecraft Sky einfach klingt, so ist es definitiv nicht, aber überzeuge dich selber.








A Skyblock
  • 4.99 / 5 5
Votes: 223 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
-
Sprache:
Englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.7+
Autor:
tastybento, Poslovitch
Version:
3.0.5.4