Flash Game Maximizer

Flash Game Maximizer downloaden und installieren

Viele spielen Browsergames, dass müssen nicht unbedingt große und Zeit aufwändige sein wie Ogame oder Skyrama. Es gibt tausende einfache Browsergames da draußen und mit dem Firefox Plugin Flash Game Maximizer vergrößert man diese.

Es gibt viele Browsergame Portale im Internet, welche wiederum hunderte von Flash Games zum direkten zocken anbieten. Diese sind meist in einer kleinen Auflösung. Eben noch die Website außen rum inkl. Werbebanner und co. Mit Flash Game Maximizer legt man den Fokus auf das eigentliche Browsergame, indem man es vergrößert.

Das Browsergame nimmt dann die volle Browsergröße ein. Und auch ein Vollbildmodus ist möglich, so das sich das Spiel anfühlt wie ein echtes. So kann man Tower Defense, Pacman, Tank Attack und co im vollen Genuss zocken ohne abgelenkt zu werden durch den Betreiber der Browsergame Website.

Nach der Installation von dem Flash Game Maximizer Plugin für Firefox sieht man einen neuen Button rechts unten im Browser, wodurch Flash Inhalte hervorgehoben werden. Das funktioniert auch durch den Shortcode “F12”, “Strg+F12” oder “Alt+F12”, wobei dieser auch blockiert werden kann durch andere Plugins. Zur Sicherheit gibt es aber immer noch den Button, welcher in der unteren Browserleiste integriert ist.

Fazit

Flash Games zocken wie echte Games ohne genervt zu werden durch Werbung und vergleichbares. Das verspricht einem das Firefox Plugin Flash Game Maximizer. Das Plugin wirkt nicht nur bei Browsergames sondern auch bei anderen Flash Inhalten wie z.B. Videos.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flash-game-maximizer/
Flash Game Maximizer
  • 4.00 / 5 5
Votes: 24 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Firefox
Downloads:
6.002
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Firefox 30.0+
Autor:
A-)
Version:
1.3.6.1