Donation Thermometer

Donation Thermometer downloaden und installieren

Wenn man ein bestimmtes Spendenziel festgelegt hat, möchte man dieses auch entsprechend auf seiner Homepage anzeigen und auch, wie viel bereits erreicht wurde. Das kostenlose Joomla! Plugin Donation Thermometer bringt eine solche Anzeige, welches man in jedes Joomla! Modul integrieren kann um so seine Website Besucher auf den neuesten Stand zu bringen.

Sei es um monatlich einen Clan Gameserver zu finanzieren, Kosten für ein neues Design, Crowdfunding Aktion, Kampagnenziel für eine Spendenaktion bis hin zur Anzeige, wie viel Geld noch fehlt für eine neue Waschmaschine. Für was auch immer, mit Donation Thermometer kann man genau darstellen, wie viele Spendengelder benötigt werden, wie viel zusammen gekommen ist und wann die letzte Spende eingegangen ist. Natürlich ist es ebenso möglich, die Höhe und Breite zu definieren, genau wie einen Text vor und nach dem Thermometer, z.B. um zu erklären, für was überhaupt Spenden gesammelt werden.

Fazit

Donation Thermometer ist ein schönes aber auch sehr einfaches Joomla! Plugin. Leider beinhaltet das Plugin „nur“ die Anzeige in Form eines Thermometers. Es ist keine Spenden Funktion selber integriert, so das man dies auf andere Wege angehen muss. Trotzdem, es ist ein Plugin, was den Besuchern auffällt und letztendlich kommen so auch Spenden zusammen.








Donation Thermometer
  • 5.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Joomla Plugins
Downloads:
-
Sprache:
Englisch
Voraussetzungen:
Joomla! 3.x, Joomla! 2.5.x
Autor:
Jodee Millmann
Version:
1.7