podStation Podcast Player

podStation Podcast Player downloaden und installieren

Podcasts gibt es viele da draußen. Vom PietSmiet Pietcast Podcast über den Car-ology Auto Podcast bis hin zum ARD Radio Tatort Podcast. Ob man Podcasts zu Hause hört, auf dem Smartphone Richtung Uni oder im Auto es gibt Podcasts die sind interessanter und spannender als manches was aus dem Radio kommt.

Und mit dem Google Chrome Plugin podStation Podcast Player benötigt man keine extra Software mehr um seine Podcasts zu abonnieren. Denn in diesem Browser Plugin kann man seine Podcasts hinterlegen und das Plugin überprüft auch regelmäßig ob es neue Inhalte gibt.

So hat man seine Podcasts immer im Blick und verpasst auch keine Folge mehr von seinem Lieblings Podcasts. Und Podcasts sind auch etwas tolles. Es gibt sicherlich schon zu jedem Thema auf der Welt irgendwo den richtigen Podcast.

Ob zum Gaming, Weltgeschehen, Politik, Autos, LKWs und spezifischen Podcasts zu einzelnen Städten. Für jeden gibt es den richtigen Podcast da draußen und es gibt auch welche, wodurch man noch etwas lernen kann. Podcasts sind nicht nur wo man zuhört um Zeit zu vertreiben sondern sie gehen mehr in Richtung Unterhaltung.

Fazit

Du magst Podcasts? Dann installier dir das podStation Podcast Player Plugin für Google Chrome. Du benötigst keinen separaten Podcatcher mehr um deine Podcasts im Blickfeld zu behalten!

https://chrome.google.com/webstore/detail/podstation-podcast-player/bpcagekijmfcocgjlnnhpdogbplajjfn?hl=de
podStation Podcast Player
  • 5.00 / 5 5
Votes: 85 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
10.153
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Guilherme Dellagustin
Version:
1.13.1