Bedwars Reloaded

Bedwars Reloaded downloaden und installieren

Bedwars Reloaded ist ein weiteres Minigame für Minecraft. Maximal 15 Teams bekämpfen sich hierbei mit einem Ziel: das Bett der gegnerischen Teams zu zerstören. Hat man ein Team Bett zerstört, lebt das betroffene Team noch, jedoch gibt es keinen Respawn Punkt mehr. Stirbt also jemand nach dem Abbau des Bettes, ist er aus dem Spiel. Und darum geht es bei diesem Minecraft Plugin.

Man bekämpft sich jedoch nicht mit der Faust, es gibt zwei Shops für Items und Ausrüstungen, damit man auch bewaffnet in den Kampf zieht. Aber nicht das eigene Bett vergessen. Blind los rennen zu den Gegnern, macht wenig Sinn. Denn so ist das eigene Bett ungeschützt und kann angegriffen werden.

Der erste Schritt ist also eigentlich immer, dass eigene Bett sichern. Sei es mit Blöcken bebauen oder jemanden aus dem Team beim Bett lassen, welches er beschützen soll. Solange das eigene Bett steht, solange ist man auch im Spiel. Kein Bett – so gut wie verloren.

Fazit

Bedwars Reloaded bietet vielfältige Möglichkeiten, um das Minigame an die eigenen Bedürfnisse anpassen zu können. Das Minecraft Plugin ist zudem in 229 Sprachen verfügbar, so das es Weltweilt gespielt werden kann. Wem das normale Minecraft zu langweilig wird, der sollte sich mal dieses Minigame ansehen!








Bedwars Reloaded
  • 4.98 / 5 5
Votes: 323 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
-
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.8+
Autor:
Yannici
Version:
1.3.4