Youtube Ratings Previewer

Youtube Ratings Previewer downloaden und installieren

Die Erweiterung YouTube Ratings Previewer ist bislang nur als Beta-Version erhältlich, befindet sich also noch in der Testphase. YouTube Ratings Previewer sorgt dafür, dass bereits vorab im Preview das Rating des jeweiligen YouTube Videos eingesehen werden kann. Der Vorteil an diesem Plugin ist, dass Nutzer bereits vor dem eigentlichen Anschauen des Videos sehen, wie beliebt oder auch unbeliebt der Clip ist. Der Aufbau des Ganzen erinnert an die Kommentare und Ratings, die normalerweise unter jedem laufenden Video von YouTube darunter präsentiert werden.

Fazit

Das Plugin YouTube Ratings Previewer ermöglicht eine größere Freiheit im Bereich von YouTube Videos. Nutzer müssen nicht mehr das Video anschauen, um sich vorab die Kommentare und das Rating anschauen zu können. Die Erweiterung befindet sich noch im Ausbau, läuft aber schon weitestgehend ohne größere Probleme. Bei eventuellen Bugs reicht eine Nachricht an den Entwickler und das Problem wird in der Version von YouTube Ratings Previewer beseitigt.

https://addons.opera.com/de/extensions/details/youtuberatingspreviewer/?display=en
Youtube Ratings Previewer
  • 4.50 / 5 5
Votes: 91 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Opera
Downloads:
79.226
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
pedralm
Version:
0.9.5