virtualPhotographer

virtualPhotographer downloaden und installieren

Das Plugin virtualPhotographer macht die qualitativ hochwertige Nachbearbeitung von Bildern noch leichter. Innerhalb von Sekunden kann die Bildqualität verändert oder neue Styles hinzugefügt werden. Es stehen eine Reihe von Funktionen zur Verfügung, wie etwa ein Schwarz-Weiß-Filter oder so genannte One-Click-Effects. In einem großen Fenster wird vor der Anwendung der Effekte eine Nachher-Ansicht präsentiert.

Fazit

virtualPhotographer gehört zu den beliebtesten und umfangreichsten Plugins, die für Photoshop entwickelt worden sind. Änderungen lassen sich innerhalb von Sekundenschnelle umsetzen und die benutzerfreundliche Oberfläche machen das praktische Plugin auch für Laien interessant. Auch sehr große Bilder oder Grafiken können mittels des Plugins virtualPhotographer bearbeitet werden.

http://www.optikvervelabs.com/virtualphotographer.asp
virtualPhotographer
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Photoshop
Downloads:
5.000.000
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Photoshop CS4 und älter, Photoshop Elements
Autor:
optikVerve Labs
Version:
1.5.6