Today’s Date

Today’s Date downloaden und installieren

Welcher Tag ist heute? Okay, dass ist noch einfach. Aber welcher Wochentag ist der 14.7? Wie viele Tage noch bis Neujahr? Und wenn man sein Gehalt / Taschengeld am ersten eines Monats bekommt, sagt einem das Google Chrome Plugin Today’s Date das auch noch. Klar, dass Plugin ist nicht umfangreich, macht auch nicht viel – es zeigt eigentlich nur das Datum an sowie ein paar dazu gehörige Informationen.

Aber manchmal sind die einfachsten Plugins auch die hilfreichsten.

Nach der Installation sieht man einen Kalender, wo man auch ein Datum auswählen kann in der Zukunft. Sei es Schulbeginn, die nächsten Ferien, der lang ersehnte Urlaub, Geburtstag der Freundin oder der Hochzeitstag. Das Plugin zeigt an, wie viele Tage noch vergehen müssen. So kann man sich bestens darauf einstellen, man weiß das man nur noch xy Tage hat, in der man passende Geschenke kaufen muss. Oder ähnliches eben 🙂

Fazit

Klein aber Fein. Das ist Today’s Date für Google Chrome. Immer das Datum im Blick haben und dazu noch nützliche Informationen.

Ähnliche Plugins
https://chrome.google.com/webstore/detail/todays-date/nkkcdbhbdjmjcenfchmmdmhlgjdneeom?hl=de
Today’s Date
  • 4.00 / 5 5
Votes: 7 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
2.735
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
SingleClickApps
Version:
1.0