TestNG for Eclipse

TestNG for Eclipse downloaden und installieren

Das Plugin TestNG for Eclipse ermöglicht die Arbeit von TestNG Tests. Aber nicht nur der Laufprozess an sich ist möglich, sondern gleichzeitig können auch Ausführungen und Output überwacht werden. Nach der Installation wird TestNG for Eclipse in der Java Kategorie angezeigt und kann einfach von dort aus gestartet werden. Innerhalb einer Klasse werden dann verschiedene Informationen über die Test-Klasse angezeigt.

Fazit

Für alle Nutzer, die noch mehr Freiheit und Möglichkeiten im Testen der TestNG Tests haben möchtet, eignet sich das Plugin TestNG for Eclipse. Mit Hilfe eines speziellen Codes kann auch ein Installierungsbutton für TestNG for Eclipse auf die Webseite gesetzt werden.

http://marketplace.eclipse.org/content/testng-eclipse/metrics#.UnOlvhDORr8
TestNG for Eclipse
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Eclipse
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Eclipse Mars (4.5), Luna (4.4), Kepler (4.3), Juno (4.2, 3.8), vor Juno (<=4.1), Neon (4.6)
Autor:
Cedric Beust
Version:
-