SearchInFiles

SearchInFiles downloaden und installieren

Wörter, Passagen oder Dateien können mit Hilfe des Plugins SearchInFile gesucht werden. Im Gegensatz zu anderen Suchfunktionen arbeitet das Plugin sehr schnell und zeigt die Suchergebnisse in einer übersichtlichen Liste an. So lassen sich auch nur einzelne Wörter suchen und mit wenigen Klicks ersetzen. Es sind noch weitere nützliche Funktionen und Features im umfangreichen Plugin enthalten.

Fazit

Für alle Entwickler, die schon immer nach einer schnellen Suchfunktion für Notepad++ gesucht haben, ist das Plugin SearchInFile genau die richtige Wahl. Es lässt sich sehr schnell installieren und überzeugt durch eine sehr einfache, intuitive Menüführung. Ein unverzichtbares Plugin für Nutzer, die mehr wollen.








SearchInFiles
  • 5.00 / 5 5
Votes: 1 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Notepad++
Downloads:
70.760
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
jenslorenz
Version:
1.12