Phoca Google AdSense Easy

Phoca Google AdSense Easy downloaden und installieren

Möchte man seine Website vermarkten, ist ein guter Weg Google Adsense. Adsense stammt, wie man vermutet, aus dem Hause Google. Damit ist es Website Betreibern möglich, Werbebanner zu integrieren, womit sie Geld verdienen, wenn Besucher darauf klicken. Mit dem Phoca Google Adsense Easy Joomla! Plugin wird es noch einfacher, solche Werbebanner einzubauen.

Einfach den Google Adsense Werbebanner Code kopieren und in die eigene Homepage einbauen – das wars. Während andere Plugins komplizierter sind, vereinfacht dieses Plugin es ganz simple ohne irgendwelche Nachteile.

Mittels Google Adsense hat man die besten Möglichkeiten, mit der eigenen Website Geld zu verdienen. Ein Algorithmus bei Google bestimmt, welche Werbung jeder einzelne Besucher zu sehen bekommt. Somit soll sicher gestellt werden, dass die Werbung auch zu jedem Besucher passt womit die Klickrate steigt. Und je mehr Werbeklicks man erhält, umso besser wird auch das eigene Einkommen sein.

2012 wurden an alle Adsense Teilnehmer bereits über 7 Milliarden US-Dollar ausbezahlt, dass sind in etwa 6,4 Milliarden Euro. Das besondere an Google Adsense ist, so gut wie jeder Website Betreber kann daran teilnehmen. Dadurch das sich die Werbung individuell an den Besucher anpasst, hat man hier auch keine zusätzlichen Arbeiten.

Lediglich bei Google Adsense anmelden, alles einstellen, Werbebanner nach Größen erstellen, den Code für den Banner kopieren und in die eigene Website einbauen. Alles andere übernimmt Google Adsense und mit dem Phoca Google AdSense Easy Plugin, ist auch dies sehr einfach für Joomla! Installationen.

Fazit

Phoca Google Adsense Easy Plugin ist ein schlichtes Plugin. Aber es muss ja auch nicht viel können. Lediglich die Integration der Google Adsense Werbebanner vereinfachen und genau dies kann das Plugin!








Phoca Google AdSense Easy
  • 4.00 / 5 5
Votes: 45 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Joomla Plugins
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Joomla! 3.0+
Autor:
Jan Pavelka
Version:
3.0.3