Open-in-background-with-long-press

Open-in-background-with-long-press downloaden und installieren

Das kleine Plugin open-in-background-with-long-press ist eine Erweiterung, die zusätzlich noch das Öffnen von Links im Hintergrund erlaubt. Diese Erweiterung ist für Opera Browser gedacht und hat sich als Besonders nützlich auf kleinen Laptops oder Netbooks erwiesen. Auf diese Weise werden wesentlich weniger Klicks beim Surfen mit dem Laptop benötigt.

Fazit

Verschiedene Einstellungen können beim Plugin open-in-background-with-long-press noch vorgenommen und den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Gerade in der Praxis hat sich diese Erweiterung als sehr nützlich erwiesen und wird von den meisten Opera Usern benutzt. Das umfangreiche Plugin arbeitet wesentlich schneller als manch andere Tastenkombinationen, die sich außerdem in Gebrauch befinden.

https://addons.opera.com/de/extensions/details/open-in-background-with-long-press/?display=en
Open-in-background-with-long-press
  • 4.50 / 5 5
Votes: 378 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Opera
Downloads:
196.239
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Lex1
Version:
1.0.2