NVIDIA PureVideo Decoder

NVIDIA PureVideo Decoder downloaden und installieren

Mit dem NVIDIA DVD Decoder, neuerdings auch als NVIDIA PureVideo Decoder bekannt, erhält man ein Plugin zur DVD-Wiedergabe über den Windows Mediaplayer oder die Windows XP Media Center Edition. Das Plugin sorgt für ein ruckelfreies, scharfes Bild mit natürlichen Farben und einen soliden Surround-Sound. Technisch sind die modernsten Versionen des Plugins auf dem neuesten Stand. Wie der Name schon vermuten lässt, wurde das Plugin vor allem für NVIDIA-Grafikkarten konzipiert und leistet ab NVIDIA GeForce Serie 6 die besten Resultate. Die aktuellen GeForce-Treiber werden dabei vorausgesetzt.

Fazit

Für PCs und Notebooks mit älteren Grafikkarten gelten noch die einfachen Funktionen des NVIDIA PureVideo Decoders, ohne große HD-Optik. Neuere Grafikkarten, wie GeForce, GeForce M und NVIDIA Quadro, ermöglichen automatisch die qualitativ hochwertige Wiedergabe von DVDs, MPEG2-Videos und TV-Sendungen in bester HD-Qualität.

http://www.nvidia.de/object/dvd_decoder_de.html
NVIDIA PureVideo Decoder
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Windows Mediaplayer
Downloads:
-
Sprache:
Deutsch, Englisch
Voraussetzungen:
Windows XP und Mediaplayer 9 +
Autor:
NVIDIA Corporation
Version:
-