Now Playing

Now Playing downloaden und installieren

Mit Now Playing hat man die Möglichkeit, den Song, den man gerade über den Windows Media Player hört, über soziale Netzwerke, wie Twitter, Facebook oder über seine eigene Webplattform mitzuteilen. Die Songinfos entnimmt das Plugin selbstständig über Amazon oder iTunes und gibt sie in einer detaillierten XML-Datei an. Diese Funktion kann aber auch manuell ausgestellt werden. Mit diesem Plugin kann man Freunde immer über seine Lieblingssongs auf dem Laufenden halten, während man den Mediaplayer benutzt. Sobald dieser angehalten wird, stoppt auch die Datenübermittlung und setzt erst nach erneutem Start wieder ein.

Fazit

Diese Erweiterung des Windows Mediaplayers eignet sich für Nutzer, die ihre eigene Präsenz im Internet interaktiver gestalten möchten. Als Quelle für die Albumdarstellung auf der eigenen Internetpräsenz gibt das Plugin einen Verweis auf ein Amazon-Angebot. Die Installation des Plugins gestaltet sich sehr einfach und greift ab dem Abspielen des ersten Songs.

Ähnliche Plugins
http://amip-now-playing-plugin.softonic.de/
Now Playing
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Windows Mediaplayer
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Windows 2000, XP und Vista
Autor:
-
Version:
2.62