Nikk’s NextGlide v1.01

Nikk’s NextGlide v1.01 downloaden und installieren

Das Style Plugin Nikk’s NextGlide v1.01 befindet sich immer noch im Anfangsstadium, bietet aber schon viele interessante Features. Das Plugin ist für den älteren Emulator PSEmu Pro entwickelt worden und liefert die passenden Optionen für die älteren Systeme und Styles, wie beispielsweise 3DFx. Der entscheidende Vorteil liegt in der Schnelligkeit des Plugins und der übersichtlichen Bedienoberfläche.

Fazit

Nutzer, die noch den alten Emulator PSEmu Pro benutzen und dennoch ein schnelles Style Plugin haben möchten, sollten Nikk’s NextGlide v1.01 installieren. Die schnelle Performance und die hohe Kompatibilität zu anderen Plugins zeichnet Nikk’s NextGlide v1.01 aus. Auch Anfänger können von dem übersichtlichen Plugin profitieren.

http://www.emu-france.com/divers/18-plugin-psx/189-gpu/1500-gpu-next-glide/
Nikk’s NextGlide v1.01
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
ePSXe
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
-