Mylyn Intent

Mylyn Intent downloaden und installieren

Mit dem Plugin Mylyn Intent wird die Dokumentation von Entwicklungen einfacher gemacht. Der Vorteil an Mylyn Intent ist, dass die verschiedenen Inhalte in einfachen Worten erklärt und mit den jeweiligen technischen Begriffen verlinkt werden. So können auch Laien auf diesem Gebiet der Dokumentation folgen und Entwicklungen besser nachvollziehen. Änderungen an den verschiedenen Codes werden automatisch angezeigt und in die Dokumentation aufgenommen.

Fazit

Die Dokumentation von geschriebenen Codes wird gerne von Entwicklern vernachlässigt, aber durch das Plugin Mylyn Intent muss das jetzt nicht mehr sein. Fast automatisch erstellt das Plugin Mylyn Intent nachvollziehbare und detaillierte Dokumentationen über alle Entwicklungen und Veränderungen.

Ähnliche Plugins
http://marketplace.eclipse.org/content/mylyn-intent-agile-synchronized-documentation#.UlP4BhCbGrE
Mylyn Intent
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Eclipse
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Eclipse Luna (4.4)
Autor:
Obeo
Version:
-