Mini Golf

Mini Golf downloaden und installieren

Wenn man im Internet surft, braucht man auch mal eine Abwechslung. Ob man jetzt im Büro ist, in der Schule, bei der Uni oder eben Privat. Man hat eigentlich immer Zeit und Lust für ein kleines Spielchen. Und viele mögen Mini Golf und das ist auch der Name des Google Chrome Plugins – Mini Golf.

In wenigen Sekunden kannst du direkt Mini Golf spielen ohne auf eine andere Website wechseln zu müssen. Mit der Maus zielen und schießen – mehr ist es nicht. Es gibt verschiedene Level welche unterschiedliche Hürden beinhalten. Denn Mini Golf soll ja auch nicht ganz einfach sein.

Wenn du also gerade ein neues YouTube Video schauen möchtest, was aber noch paar Sekunden vorladen soll – spiel eine Runde Mini Golf. Wenn du auf eine Email wartest kannst du auch ein paar Bälle einlochen. Und das ganze natürlich auch, wenn du nervös zuhause sitzt, bis der nette Postbote dir deine neueste Amazon Bestellung bringt.

Fazit

Nicht mehr Sinnlos im Internet surfen, einfach eine kleine Partie Mini Golf spielen und sich so auch in dem Spiel verbessern. Da das ganze nicht einfach nur eine Weiterleitung ist zu einer Browsergame Seite kannst du es sogar Offline im Google Chrome Browser spielen.

Ähnliche Plugins
https://chrome.google.com/webstore/detail/mini-golf/iejpfgmkhcdaadjohhojfgobfcgljmbe?hl=de
Mini Golf
  • 5.00 / 5 5
Votes: 32 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
94.743
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
TheMiniGolf
Version:
1.4.1