LogoManager

LogoManager downloaden und installieren

Das Plugin LogoManger macht es Nutzern von IrfanView möglich, Nokia-Logo-Dateien zu öffnen. Darüber hinaus können mit dieser Erweiterung neue Logos, Designs oder Screensaver für Nokia-Handys erstellt werden, die noch ein Schwarz-Weiß-Display besitzen. Über den LogoManager werden die entsprechenden Dateien gerätekompatibel umgewandelt. Auch Klingeltöne können mit der Anwendung verändert werden. Für die Verbindung benötigt man einen Infrarot-Port oder eine Kabel-Verbindung.

Fazit

Wer in Zeiten von Smartphones und Apps nach wie vor auf das altbewährte Nokia-Telefon setzt und sein Telefon personalisieren möchte, sollte IrfanView um das Tool LogoManager erweitern. Nutzer, die kein solches Gerät besitzen, benötigen dieses Plugin dagegen nicht.

http://irfanview-plugins.de.softonic.com/
LogoManager
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
IrfanView
Downloads:
169.811
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
Windows 98, 98 SE, ME, 2000, XP, Vista, 7, 8
Autor:
Irfanview
Version:
4.3.5