Knoll Light Factory for Photoshop 3.0

Knoll Light Factory for Photoshop 3.0 downloaden und installieren

Mit Hilfe des Plugins Knoll Light Factory for Photoshop 3.0 können verschiedene Lichteffekte erzeugt werden und zwar unter Verwendung von virtuellen Objektiven. Im Plugin enthalten ist bereits eine Menge an Presets, die zur Nachbearbeitung genutzt werden können. Alternativ dazu besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Lichtreflexe zu erzeugen oder ein vorhandenes Preset abzuändern.

Fazit

Das Plugin Knoll Light Factory for Photoshop gehört zu den beliebtesten Plugins in Sachen Filmbearbeitung und wird von Hollywood-Profis genutzt. Die einfach gehaltene Benutzeroberfläche macht das Plugin aber auch für Neulinge auf diesem Gebiet interessant, die etwas mehr aus ihren eigenen Filmen oder Fotos machen möchten.

http://www.redgiant.com/products/knoll-light-factory/
Knoll Light Factory for Photoshop 3.0
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Photoshop
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Adobe After Effects, Premiere Pro
Autor:
Red Giant
Version:
3.0