JSN PowerAdmin

JSN PowerAdmin downloaden und installieren

JSN PowerAdmin wurde entwickelt, um die Bedienung von Joomla! Websites zu vereinfachen. Durch das Joomla! Plugin kann man Menüs, Module und Komponenten verschieben, was sonst in Joomla! nicht immer so einfach sein kann. Ebenso kann man Inhalte per Drag&Drop positionieren wie man sie haben möchte. Per Spotlight Suche Inhalte finden während man diese noch in die Suche eingibt. Oder einfach Artikel Elemente wie den Titel verstecken. All das ist auf einer einzigen Seite des Plugins möglich.

Die Verwaltung der eigenen Homepage wird durch JSN PowerAdmin zum Kinderspiel. Im folgenden Video auf YouTube, wird das Plugin von den Entwicklern genauer vorgestellt.

Fazit

Joomla! ist ein gutes CMS System, aber nicht unbedingt das einfachste für Neueinsteiger. Das Plugin JSN PowerAdmin möchte die tägliche Arbeiten auf der Website vereinfachen und schafft es auch. Somit ist das Plugin nicht nur für neue Nutzer geeignet, sondern auch für Fortgeschrittene Joomla! Anwender.

https://extensions.joomla.org/extension/jsn-poweradmin/
JSN PowerAdmin
  • 5.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Joomla Plugins
Downloads:
-
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
Joomla! 3.x
Autor:
JoomlaShine
Version:
2.4.8