iPhoto

iPhoto downloaden und installieren

Das Apple-Plugin iPhoto ist ein Fotomanager zum Verwalten und Bearbeiten von Bildern. Die Fotos, die auf der Festplatte gespeichert sind, können nach Datum, Name oder Ort sortiert werden. Außerdem gibt es verschiedene Funktionen, um Schnappschüsse zu beschneiden und zu retuschieren. Weiterhin verfügt iPhoto über eine Gesichtserkennungs-Funktion, mit der Fotos von derselben Person automatisch zusammengefasst werden können. Besitzer eines iPhones oder iPads können ihre Bilder über iTunes bequem mit iPhoto synchronisieren. Das Plugin ist aber auch mit anderen Kameras kompatibel.

Fazit

Die Nutzeroberfläche des Plugins iPhoto ist übersichtlich und bedienerfreundlich angeordnet. Die Möglichkeiten der Bearbeitungswerkzeuge sind zwar begrenzt, aber vollkommen ausreichend für den Freizeitgebrauch. Für Käufer neuer Apple-Produkte ist iPhoto kostenlos, allerdings müssen Besitzer älterer Modelle den Bildmanager kostenpflichtig herunterladen. Sehr praktisch: Mit iPhoto können User ihre Bilder und Videos auch im XBMC wie gewohnt öffnen.

Ähnliche Plugins







iPhoto
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
XBMC
Downloads:
21.697
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
jingai
Version:
2.1.11