HTML Editor (WTP)

HTML Editor (WTP) downloaden und installieren

Das Plugin HTML Editor ist ein Web-Editor, der eine Menge an zusätzlichen Funktionen bietet. Über einen externen Install Button können Änderungen direkt über die Drag-and-Drop Funktion übernommen werden. Vorteil ist, dass dies der schnellste Weg ist, um Installationen in diesem Bereich vorzunehmen. Ein Bildbetrachtungsmodus ist im Plugin HTML Editor integriert, was für noch eine größere Transparenz sorgt.

Fazit

Schnelle Performance und ein sehr übersichtliches User Interface sind die Vorteile des Plugins HTML Editor, was es zu einem absoluten Must-Have im Bereich der Editor-Tools werden lässt. Alternativ kann über den speziellen Code auch noch ein Installationsbutton auf der Webseite integriert werden.

http://marketplace.eclipse.org/content/html-editor-standard/metrics#.UnOlwxDORr8
HTML Editor (WTP)
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Eclipse
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Eclipse Luna (4.4), Mars (4.5), Neon (4.6)
Autor:
Paul Verest
Version:
3.7.2