GoMoku game

GoMoku game downloaden und installieren

GoMoku Game zählt zu den beliebtesten und bekanntesten Games, die heute noch gerne gespielt werden, sei es auf dem Smartphone oder dem Computer. Das Plugin GoMoku Game für Miranda IM ermöglicht es, diesen Spieleklassiker mit anderen Freunden von der eigenen Kontaktliste zu spielen. Voraussetzung ist, dass der betreffende Kontakt auch das Plugin GoMoku Game auf dem Computer installiert hat.
Was ist das Ziel des Spiels? Die Platzierung von fünf Steinen in einer Reihe (horizontal, vertikal oder diagonal sind möglich), bevor es der gegnerische Spieler schafft. Ansonsten ist das Spiel verloren. Zahlreiche Features sind im Plugin integriert, die für eine bessere Bedienung sorgen.

Fazit

GoMoku Game ist ein idealer Zeitvertreib und regt das Gehirn an. Sollte das Spiel noch nicht beendet worden sein, wenn Miranda IM geschlossen wird, so wird der aktuelle Spielstand gespeichert und kann zu einem späteren Zeitpunkt wieder abgerufen werden. Das Plugin kann schnell und einfach installiert werden.

http://www.miranda-addons.com/87_GoMoKu/
GoMoku game
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Miranda IM
Downloads:
76
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Denis Stanishevskiy // StDenis
Version:
0.0.2.2 (stable)