FLAC plugin with library support

FLAC plugin with library support downloaden und installieren

Das Abspielen von FLAC-Dateien ermöglicht das FLAC plugin with library support. FLAC-Dateien haben, gegenüber normalen MP3-Formaten den Vorteil, dass sie deutlich kleiner und komprimierter sind, dafür aber trotzdem den vollen Klang bieten. Das Plugin unterstützt die Medienbibliothek von Winamp 5 und benötigt nur wenig Speicherplatz. Es lässt sich innerhalb kurzer Zeit installieren und bietet noch zusätzliche Features an.

Fazit

Das FLAC plugin with library support ist ein nützliches, praktisches Plugin für alle Nutzer von Winamp, die nach einer Möglichkeit suchen, diverse FLAC-Dateien im Player wiedergeben zu können. Die einfache Benutzeroberfläche und das intuitive Arbeiten sind die größten Pluspunkte dieses Plugins.








FLAC plugin with library support
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Winamp
Downloads:
861.333
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Winamp 5
Autor:
Michael Facquet
Version:
1.1.1