Earth View from Google Earth

Earth View from Google Earth downloaden und installieren

Die Welt hat zahlreiche wunderschöne Ecken. Koh Samui bei Sonnenuntergang, dass Great Barrier Reef, Geysire in Island, die Wüste Gobi und viele mehr. Mit Glück kann man solche Orte selber besichten. Möchte man dies von zu Hause aus, kann man das auch mit Hilfe von Google Earth. Und das funktioniert auch mit dem Google Chrome Plugin Earth View from Google Earth.

In Google Earth kann man die Welt durchscrollen wie bei Google Maps. Auch bei der Earth Variante werden Satelliten Bilder dargestellt. Mit dem Plugin von Google selber wird das ganze integriert in Chrome. Jedesmal wenn man nun einen neuen Tab aufmacht, gibt es eins von mehreren hunderten Bildern aus Google Earth zu sehen.

Gefällt einem das Bild, kann man es einfach abspeichern um es z.B. als Wallpaper oder Screensaver benutzen zu können. Keine einfacher weißer Hintergrund mehr sondern Aufnahmen aus dem Weltall, welche unser schöne Welt darstellen.

Fazit

Im Büro braucht man gerne mal eine Abwechslung aber auch mal zu Hause. Earth View from Google Earth bringt einem Entspannung in Google Chrome. So wird das surfen im Internet auch interessanter, man freut sich direkt einen neuen Tab aufzumachen.

https://chrome.google.com/webstore/detail/earth-view-from-google-ea/bhloflhklmhfpedakmangadcdofhnnoh
Earth View from Google Earth
  • 5.00 / 5 5
Votes: 3.128 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
633.636
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Google
Version:
2.15.2