Duddies soft driver 1.9

Duddies soft driver 1.9 downloaden und installieren

Beim Plugin Duddies soft driver 1.9 handelt es sich um ein Graphik Plugin, das spezielle für den Emulator PSEmu Pro entwickelt worden ist. Im Gegensatz zum Emulator ePSXe handelt es sich bei PSEmu Pro um eine ältere Variante, die aber immer noch benutzt werden kann. Duddies soft driver 1.9 basiert auf der Software DirectX 3 und wandelt Graphiken der Spiele entsprechend um, damit die Spiele kompatibel mit der Computer-Graphik sind.

Fazit

Duddies soft driver 1.9 gehört zu den besten Graphik Plugins für PSEmu Pro und kann für viele Zwecke eingesetzt werden. Auch im Hinblick auf andere Plugins weist der Soft Driver von Duddies eine hohe Kompatibilität auf.

http://www.emu-france.com/divers/18-plugin-psx/189-gpu/1350-gpu-duddie-software/
Duddies soft driver 1.9
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
ePSXe
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
-