convert2mp3.net Online Video Converter

convert2mp3.net Online Video Converter downloaden und installieren

Wer sich gerne Musik auf YouTube anhört oder eben die neuesten Trend Videos reinzieht, der möchte sich auch mal das ganze herunterladen. YouTube selber bietet keine Download Möglichkeit an, dafür gibt es aber auch genügend Online Dienste welche den Download von YouTube Videos ermöglichen. Wie convert2mp3.net und dazu gibt es auch ein Opera Plugin.

Normal besucht man convert2mp3.net, kopiert die YouTube URL, fügt sie bei dem Dienst ein und schon startet der Download. Mit der Installation von dem convert2mp3.net Online Video Converter Plugin für Opera geht es noch einfacher.

Nach der Installation erscheint auf YouTube eine neue Schaltfläche, womit man direkt die Videos herunterladen kann. Zur Auswahl stehen die Dateiformate M4A, AAC, OGG, WMA, FLAC, 3GP, MP4 und MP3.

Dadurch lassen sich Videos als Video herunterladen als auch nur die Tonspur, was sich lohnt für Musikvideos, welche man sich Downloaden will um sie auf dem Smartphone anhören zu können.

Es wird jedoch nicht nur YouTube unterstützt sondern auch Dailymotion und Clipfish. Und auch bei diesen zwei weiteren Diensten ist es möglich Videos als Video herunterzuladen als auch als Tonspur.

Fazit

Mit dem convert2mp3.net Online Video Converter Opera Plugin wird es noch einfacher YouTube Videos als solche oder nur als Tonspur herunterzuladen. Man spart sich mit dem Einsatz des Plugins zwar nur einige Sekunden, aber dadurch wird es auch komfortabler da alles auf YouTube (oder Dailymotion und Clipfish) gestartet wird.

https://addons.opera.com/de/extensions/details/convert2mp3net-online-video-converter/?display=en
convert2mp3.net Online Video Converter
  • 5.00 / 5 5
Votes: 82 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Opera
Downloads:
255.040
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Opera
Autor:
convert2mp3.net
Version:
3.3