Checkstyle Plug-in

Checkstyle Plug-in downloaden und installieren

Checkstyle Plugin ermöglicht die Integration des Analysetools Checkstyle in die IDE-Eclipse Version. Dieses Entwicklungstool macht es möglich, Java Codes durch ein Set von bestimmten Standards noch zu verbessern und eventuelle Abweichungen aufzudecken. Die Java Codes werden regelmäßig durch das Plugin auf Fehler untersucht, was Entwicklern einen entscheidenden Vorteil bringen kann. Auch eigene Regeln können mit Checkstyle Plugin erstellt werden.

Fazit

Beim der Erstellung, Bearbeitung und Verwendung von Codes in IDE-Eclipse kann das Plugin Checkstyle Plugin eine sehr gute Wahl sein. Das Plugin kann ab einer Version von Eclipse 3.6x verwendet werden und verfügt über ein sehr übersichtliches, transparentes User Interface.

http://marketplace.eclipse.org/content/checkstyle-plug/metrics#.UnOlvRDORr8
Checkstyle Plug-in
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Eclipse
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Eclipse Mars (4.5), Luna (4.4), Kepler (4.3), Juno (4.2, 3.8), vor Juno (<=4.1)
Autor:
Lars Ködderitzsch
Version:
-