Bayern München Kalender

Bayern München Kalender downloaden und installieren

Kein Ereignis mehr vom Fußballverein Bayern München verpassen, das ist mit Hilfe des Plugins Bayern München Kalender möglich. Vergangene und noch kommende Ereignisse werden angezeigt, was für Spiele aller Art und Trainingseinheiten gilt. Events, die am gerade aktuellen Datum stattfinden, werden farblich hervorgehoben und markiert. In den Einstellungen können noch weitere Präferenzen festgelegt werden, um das Plugin noch individueller zu gestalten.

Fazit

Das Plugin Bayern München Kalender ist für Fans des Fußballvereins absolut empfehlenswert. Ergebnisse werden angezeigt und es gibt Links zu aktuellen Spielberichten. Zahlreiche Features sind im Plugin Bayern München Kalender enthalten und es können im Menü weitere Präferenzen vorgenommen werden.

http://www.chip.de/downloads/Bayern-Muenchen-Kalender-fuer-Google-Chrome_51245280.html
Bayern München Kalender
  • 1.40 / 5 5
Votes: 25 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
525
Sprache:
Deutsch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Biki
Version:
2.0.2