NewStatusNotify

NewStatusNotify downloaden und installieren

Jedes Mal, wenn ein Kontakt aus der Liste beim Instant Messenger Miranda IM seinen Status ändert, werden User über das Plugin NewStatusNotify darüber informiert. Die Information über die geänderten Status-Informationen werden in einem übersichtlichen Popup-Fenster dargestellt, das noch individuell verändert werden kann. Das Plugin ersetzt die sehr veraltete Erweiterung StatusNotifyEx und bietet viele neue oder verbesserte Features. Nutzer können einstellen, über welche Änderungen sie auf dem Laufenden gehalten werden möchten. Das kann entweder alle Status-Informationen umfassen oder nur ausgewählte, wie beispielsweise Offline, Occupied oder Free for Chat.

Fazit

Mit der Erweiterung NewStatusNotify können keine Änderungen mehr im Status verpasst werden. Für jeden Kontakt in der Liste können verschiedene Sounds bei einer vorgenommenen Status-Änderung eingestellt werden und auch das Design des Popup-Fensters lässt sich beliebig variieren. Ein einziger Klick reicht aus, um das Plugin NewStatusNotify bei Bedarf wieder zu deaktivieren, selbst wenn die Session in Miranda IM noch nicht beendet ist.

http://www.miranda-addons.com/14_NewStatusNotify/
NewStatusNotify
  • 5.00 / 5 5
Votes: 2 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Miranda IM
Downloads:
719
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Vasilich
Version:
1.1.2.5 (beta)