TinEye

TinEye downloaden und installieren

Das Plugin TinEye bietet Nutzern die Möglichkeit, den Ursprung eines Bildes herauszufinden oder Varianten mit höherer oder niedriger Auflösung zu finden. Bei TinEye handelt es sich um eine Bildersuchmaschine, die mit Hilfe der verschiedenen Indizes einen Vergleich durchführt. Auch Bilder, die bearbeitet oder zugeschnitten worden sind, können auf diese Weise aufgespürt werden.

Fazit

TinEye ist ein Plugin, das in Sekundenschnelle noch mehr Informationen zu den betreffenden Bildern geben kann. Das Plugin arbeitet intuitiv und verfügt über eine sehr übersichtliche, einfache Benutzeroberfläche. Zusätzliche Einstellungen sind nicht notwendig, können aber alternativ vorgenommen werden. Jede Woche werden neue Fotos zur Database von TinEye hinzugefügt.

https://chrome.google.com/webstore/detail/tineye-reverse-image-sear/haebnnbpedcbhciplfhjjkbafijpncjl?hl=de
TinEye
  • 4.56 / 5 5
Votes: 1.114 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
398.525
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Windows, Mac OS X oder Linux
Autor:
TinEye
Version:
1.1.4