Zindus

Zindus downloaden und installieren

Mehr Möglichkeiten bei der Verwaltung von Kontakten, das bietet das Plugin Zindus für Thunderbird. Die Synchronisation mit den E-Mail-Clients Google oder Zimbra ist mit Zindus möglich. Adressbücher von Google oder Zimbra können mit dem Plugin synchronisiert werden. Google Mail Kontakte können problemlos in Thunderbird übertragen und verwaltet werden. Bei Zimbra werden auch die globalen Adressenlisten in die Synchronisation eingeschlossen.

Fazit

Zindus ist ein praktisches Plugin, mit dem der Funktionsumfang von Thunderbird noch erweitert werden kann. Kontakte aus den beiden Mailanbietern Zimbra und Google ist ohne Probleme möglich. Die einzelnen Funktionen für Thunderbird können in den Einstellungen auf Wunsch noch personalisiert werden.

Ähnliche Plugins
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/zindus
Zindus
  • 4.00 / 5 5
Votes: 207 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Thunderbird
Downloads:
30.036
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Thunderbird 2.0b2 - 17.*
Autor:
Leni Mayo
Version:
0.8.42.1-let-fixed