Youtube Autoplay Killer

Youtube Autoplay Killer downloaden und installieren

Normalerweise starten YouTube-Videos automatisch sobald sie aufgerufen werden. Nutzer, die das umgehen möchten, können das Plugin YouTube Autoplay Killer installieren. Die Erweiterung sorgt dafür, dass Vidoes nicht mehr automatisch gestartet werden und auch der Vorlauf wird unterbunden.
Doch YouTube Autoplay Killer bietet noch einige weitere Optionen. Die Größe des Video-Fensters kann individuell geändert werden und auch die Qualität lässt sich durch das Plugin ändern. Durch die Integration eines zusätzlichen Buttons in der Toolbar kann die Erweiterung schnell gestartet werden. Die Einstellungen von YouTube Autoplay Killer lassen sich noch beliebig verändern.

Fazit

Videos von YouTube können durch einen kleinen Button in der Symbolleiste gestartet werden, wenn das Plugin YouTube Autoplay Killer installiert worden ist. Der kleine Button ist unauffällig und kann per Klick aktiviert werden. Die unterstützten Sprachen sind Deutsch und Englisch. Das Plugin ist ein praktisches Tool für Nutzer, die nach einer Möglichkeit suchen, das Autoplay bei YouTube zu unterbinden.

https://addons.opera.com/de/extensions/details/youtube-autoplay-killer/?display=de
Youtube Autoplay Killer
  • 4.00 / 5 5
Votes: 163 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Opera
Downloads:
105.469
Sprache:
Deutsch, Englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Nippey
Version:
2.1-b