WP-PageNavi

WP-PageNavi downloaden und installieren

Mit Hilfe des Plugins WP-PageNavi ist es möglich, eine noch ausgereiftere Variante des Navigation Interfaces zu erstellen. Auf diese Weise entstehen besser strukturierte Seiten und Besucher können innerhalb von Sekunden den gewünschten Themenbereich finden. Es ist möglich, alte Links durch neue Seiten-Verlinkungen zu ersetzen. Im Plugin enthalten ist ein wp_pagenavi() template, mit dem auch Pagination Links erstellt werden können.

Fazit

WP-PageNavi ist für alle Entwickler geeignet, die nach einer Möglichkeit suchen, die WordPress Webseiten noch übersichtlicher gestalten zu können. Verschiedene Themes stehen in diesem Bereich zur Verfügung, sodass ein Interface mit Hilfe des Plugins WP-PageNavi auch individuell ausgestaltet werden kann.

https://wordpress.org/plugins/wp-pagenavi/
WP-PageNavi
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Wordpress
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
-