Twitter Tweets

Twitter Tweets downloaden und installieren

Wenn man mit Kodi seine Filme, Serien, Musik Videos, Radio Sendungen und Songs kategorisiert, organisiert, sortiert, ansieht und anhört vergisst man schnell auch mal was sonst in der Welt so abgeht. Und damit ist Twitter gemeint. Denn mit dem Kurznachrichtendienst ist man immer auf dem neuesten Stand. Die meisten Promis sind auf Twitter, sowie YouTuber, Livestreamer, Politiker und selbst Polizei-, und Rettungsbehörden geben Tweets ab.

Ist man selber auf Twitter kann man die verfolgen, wo man auch die neuesten News mit bekommen möchte. Wenn man in Kodi gerade am werkeln ist, kann man schon mal Tweets übersehen doch nicht mit dem Kodi Plugin Twitter Tweets.

Twitter Tweets verknüpft sich mit deinem Twitter Konto, so das du in Echtzeit über neue Tweets in Kodi informiert wirst. Aber du siehst nicht einfach nur „x neue Tweets“ sondern das ganze eben als Tweetcard. Das bedeutet du sieht von wem der Tweet kommt, den Inhalt, kannst auf Link klicken aber auch gleich Liken, Retweeten und darauf Antworten.

All das direkt aus Kodi heraus. Nur wenn du selber Tweeten willst, musst du kurz auf Twitter vorbeischauen. Aber mit Twitter Tweets siehst du immer direkt, wer was getweetet hat. Ob dein Kumpel, die Hamburger Polizei, der Papst, US-Präsident Donald Trump oder Pamela Anderson.

Es spielt keine Rolle und ist dem Plugin auch egal. Ist in deiner Twitter Timeline ein neuer Tweet bekommst du ihn in Kodi angezeigt und das mit dem einfachen Twitter Tweets Plugin.

Fazit

In Twitter kann viel Unsinn getwittert werden, aber es gibt doch einige Tweets am Tag, die interessant sind. Keine Eilmeldung mehr Verpassen, Staumeldungen erhalten, Informationen über Blitzer bekommen bis hin zu einfachen Tweets von Leuten die du kennst. Twitter Tweets als Kodi Plugin informiert dich über alle Tweets die dich so interessieren.








Twitter Tweets
  • 5.00 / 5 5
Votes: 12 - Jetzt bewerten!
Plattform:
XBMC
Downloads:
170
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Kodi
Autor:
Lunatixz
Version:
1.0.0