Twitch Video Plugin

Twitch Video Plugin downloaden und installieren

Kodi eignet sich bestens für die virtuelle Unterhaltung. Denn Kodi ist nicht nur ein einfacher Media Player, sondern vielmehr ein Organisationstalent. Denn es spielt nicht nur die unterschiedlichsten Medien ab, sondern sortiert und kategorisiert diese auch. Dies gilt sowohl für Filme und Serien als auch für Musik und Bilder. Mit dem Twitch Video Plugin für Kodi fügt man Livestreams von Amazon’s Titch hinzu.

So kann man auch mittels Kodi all seine Livestreams von Twitch Live in der Software ansehen ohne selber auf Twitch zu seien. Natürlich kann man auch neue Streamer und Spiele mit dem Kodi Plugin entdecken, so das man nicht nur bei seinen bekannten Streamer stecken bleibt.

So kann man mit Kodi seine Filme und Serien anschauen, Songs hören, Fotos ansehen, YouTube Videos ansehen und letztendlich auch Live auf Twitch dabei sein. So wird aus Kodi noch viel mehr und letztendlich hängt es auch vom Benutzer ab.

Denn Kodi lässt sich mit Hunderten Plugins so modifizieren, damit es auch für jeden passt. Ob man nun South Park sehen will, Emulator Games zockt oder sich die neuesten Filme auf Englisch ansieht aber die Untertitel noch fehlen. All das kann man mit Kodi bewerkstelligen und Twitch Livestreams dürfen da nicht fehlen.

Fazit

Wer braucht schon noch klassisches Fernsehen? Das Internet bietet einen alles und mit Kodi hat man alles im Auge. Mit dem Twitch Video Plugin ergänzt man sein Home Media Center mit dem Livestream Bereich.








Twitch Video Plugin
  • 5.00 / 5 5
Votes: 5.714 - Jetzt bewerten!
Plattform:
XBMC
Downloads:
39.531
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Kodi
Autor:
A Talented Community
Version:
2.0.0