Trump Tweets

Trump Tweets downloaden und installieren

Ob die Tweets vom neuen USA Präsident Donald Trump nun lustig, beängstend oder irgendwas dazwischen sind, muss jeder für sich entscheiden. Aber es ist auch interessant einem Präsidenten auf Twitter zu verfolgen. So bleibt man immer auf dem neuesten Stand. Ob es sinnvolle Informationen sind, lassen wir mal außen stehen.

Mit dem Kodi Plugin Trump Tweets ist jedoch gewiss, dass man keine Tweets mehr von @realDonaldTrump verpasst. Denn in Kodi kann man nicht nur seine Serien und Filme ansehen oder Musik hören sondern das Home Media Center mittels Plugins umfangreich ausstatten.

Neben sinnvollen Sachen wie ein YouTube und Twitch Plugin, darf Twitter auch nicht fehlen. In diesem Fall geht es eben speziell um Donald Trump. In Echtzeit werden neue Tweets in Kodi dargestellt und mittels hübscher 3D Grafiken von Denys Almaral aufgewertet.

Ob die Grafiken letztendlich dabei helfen, manche Tweets des USA Präsidenten besser darzustellen bezweifel ich zwar, aber so sieht das ganze eben nicht mehr so trocken aus.

Fazit

Mit Trump Tweets für Kodi bleibt man immer auf dem neuesten Stand. Okay wohl eher weniger, aber man weiß immer, was Donald Trump getweetet hat und das ist ja auch schon etwas wert!

Ähnliche Plugins







Trump Tweets
  • 4.00 / 5 5
Votes: 41 - Jetzt bewerten!
Plattform:
XBMC
Downloads:
96
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Kodi
Autor:
Lunatixz
Version:
1.0.2