TrollBoss

TrollBoss downloaden und installieren

Während man in Shootern wie Call of Duty und Battlefield im Multiplayer Modus Camper ärgert kann man auch Minecraft Spieler einen Streich spielen. Ob man diese einbaut während sie kurz AFK sind oder einen Block TNT versteckt womit die Basis des anderen Spielers in die Luft gejagt wird. Man kann es aber auch anders angehen wie mit dem Minecraft Plugin TrollBoss.

Rund 50 Befehle gibt es womit man dieses Plugin für Minecraft steuern kann. Dazu zählt einmal die Sprache zwischen Deutsch und Englisch ändern als auch direkte Befehle womit man andere Spieler trollen kann. Zusätzlich gibt es auch eine Troll-GUI, damit man sich keine Befehle merken muss.

Mit „/trolltutorial“ wird man in die Materie eingeführt, mit „/burn Spieler“ kann man sich selber oder aber auch andere Spieler anzünden, „/freeze“ verlangsamt andere Spieler, „/special“ zaubert eine AK-47 herbei welche Pfeile und Schneebälle verschießt, „/fakeop“ und „/fakedeop“ sind dafür da um scheinbar zusätzliche Rechte einem Spieler zu geben oder zu nehmen, „/trollkick“ wird einem User ein Server Kick simuliert und „/boom“ macht eine Explosion an dem Standort des Spielers.

Dies sind nur einige wenige Befehle die mit dem Plugin TrollBoss für Minecraft kommen. Es kommen noch welche womit man Spieler töten kann auch mit Verzögerung, um die Spieler Positionen zu ändern, Items ändern in Kartoffeln, Blöcke unter einem Spieler verschwinden bis hin zu Tintenfischen die vom Himmel schweben.

Dieses umfangreiche Troll Plugin macht wirklich viel Spaß und das gute ist auch, jeder Befehl hat seine eigene Berechtigung die man als Admin einstellen kann. So können auch nur besondere Spieler bessere Befehle bekommen als die „normalen“ die eher die einfacheren Trolle ausführen können.

Fazit

TrollBoss für Minecraft ist wohl das umfangreichste aber auch beliebteste Plugin in diesem Bereich das es gibt. Zahlreiche Trolls hat das Plugin auf Lager und ist zudem auch in Deutscher Sprache verfügbar. Somit muss man sich als Admin nicht erst an die Übersetzung machen sondern kann es direkt testen und auf dem Server zur Verfügung stellen.

Ähnliche Plugins







TrollBoss
  • 5.00 / 5 5
Votes: 1.988 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
429.931
Sprache:
Deutsch und Englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.12+
Autor:
Minesuchtiiii
Version:
5.6