TomSteady

TomSteady downloaden und installieren

Eine automatische Kontrolle des Gain ist mit Hilfe des Plugins TomSteady möglich. Zusätzlich kann aber auch noch ein voller Stereo Effekt erzeugt werden und das ist mit jedem Titel machbar. Das Plugin lässt sich sehr schnell installieren und überzeugt durch eine einfache Benutzeroberfläche. Auch für Nutzer ohne große Computerkenntnisse ist das Plugin TomSteady bestens geeignet und empfehlenswert.

Fazit

TomSteady bietet eine Reihe von Funktionen und Features, die individuell genutzt werden können. Es ist aber auch möglich, die bereits vorhandenen Einstellungen zu nutzen. Das Plugin nimmt nur wenig Speicherplatz ein und kann im Hintergrund laufen, ohne weitere Anwendungen oder Programme zu behindern.








TomSteady
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Winamp
Downloads:
515.790
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
tom st denis
Version:
-