Toaster

Toaster downloaden und installieren

Ausführliche Album- oder Titelinformationen können mit Hilfe des Plugins Toaster angezeigt werden. Die Informationen werden entweder aus einem speziellen Ordner oder aus ID3 Tags bezogen. Die kreierten Toasts können auf Wunsch direkt im Winamp oder auf dem Benutzerbildschirm angezeigt werden. Die Anzeige und die Detailinformationen können noch beliebig verändert werden, wobei es aber auch möglich ist, einfach die Standardanzeige zu benutzen.

Fazit

Ein klares Design zeichnet das Plugin Toaster aus und lässt es zu einem nützlichen Tool werden. Es richtet sich an alle Nutzer von Winamp, die noch mehr Funktionen aus dem Mediaplayer herausholen möchten. Das Plugin wird automatisch über den Internet Stream aktualisiert.

Ähnliche Plugins







Toaster
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Winamp
Downloads:
1.233.186
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
shane bird
Version:
v0.7.8