SMS

SMS downloaden und installieren

Das Plugin SMS ermöglicht den Versand von Kurznachrichten via Messengerdiensten. Allerdings kann dieses Plugin momentan nur für den Dienst ICQ angewandt werden, da dies der einzige ist, der diese Funktion unterstützt. SMS Nachrichten können mit dem Plugin sowohl abgeschickt als auch empfangen werden. Das Speichern der Nachrichten ist auch im Rahmen von Miranda DB möglich.
SMS bietet als Plugin viele kleine Features an, die noch mehr Spaß am Verschicken von Nachrichten machen. Beispielsweise können für den Eingang von SMS Nachrichten unterschiedliche Töne eingestellt werden. Auch der Versand von einer Nachricht an mehrere Kontakte aus der Liste ist möglich, wie beim eigenen Mobiltelefon.

Fazit

Die Erweiterung SMS versendet Kurznachrichten über das Internet und zwar über die Nachrichtendienste, in diesem Fall ICQ. Optional kann auch die Fenstergröße der Nachrichten eingestellt werden. Die Verwaltung des eigenen Accounts ist über das Plugin möglich und viele Bugs konnten in der neueren Version mittlerweile beseitigt werden.

http://down-dll.com/index.php?file-download=sms.dll&arch=32bit&version=0.2.4.8&dsc=Miranda-SMS-plugin
SMS
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Miranda IM
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
0.2.4.8