Share Buttons by AddToAny

Share Buttons by AddToAny downloaden und installieren

Das Plugin Share Buttons by AddToAny macht es Besuchern der jeweiligen Seiten oder Blogs noch leichter, die Inhalte mit anderen Mitgliedern von sozialen Netzwerken zu teilen. Es ist zusätzlich möglich, die ausgesuchten Inhalte via E-Mail zu senden, um auf diese Weise noch mehr Leute zu erreichen. Zu den unterstützten sozialen Netzwerken zählen Facebook, Twitter, Linkedln und viele andere.

Fazit

Der Bekanntheitsgrad von Blogs oder bestimmten Artikeln lässt sich mit Hilfe des Plugins Share Buttons by AddToAny steigern. Die verschiedenen Share Icons oder Buttons können noch beliebig bearbeitet und verändert werden, was für individuelle grafische Darstellung der jeweiligen Webseiten auf WordPress sorgt.








Share Buttons by AddToAny
  • 4.70 / 5 5
Votes: 392 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Wordpress
Downloads:
5.011.331
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Wordpress 3.7
Autor:
-
Version:
1.6.16