SafariBlock

SafariBlock downloaden und installieren

Störende Werbeanzeigen haben mit dem Plugin SafariBlock endlich ein Ende. Sowohl die in zahlreichen Internetseiten eingebundenen Pop-ups als auch unerwünschte Werbung in Bannern haben dank SafariBlock keine Chance mehr. Besonders effektiv arbeitet das Plugin dank einer eingebundenen Blacklist, die hilft, unerwünschte Anzeigen noch besser zu erkennen und anschließend zu blockieren. Durch konstante Weiterentwicklung arbeitet das Plugin in neu veröffentlichten Versionen sogar noch besser.

Fazit

Dank des Plugins SafariBlock werden unschöne und nervige Werbeanzeigen beim Surfen im Internet effektiv blockiert. Dadurch wird sowohl die Freizeitgestaltung als auch das Arbeiten im Internet nicht nur schneller, sondern auch wesentlich angenehmer.

Ähnliche Plugins
http://www.macupdate.com/app/mac/19202/safariblock
SafariBlock
  • 4.50 / 5 5
Votes: 8 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Safari Browser
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Mac OS X 10.4 +, Safari 2.x und 3.x.
Autor:
-
Version:
2.2r1