Riff

Riff downloaden und installieren

Es gibt schon tolle TV Serien zurzeit. Game of Thrones, The Walking Dead, Star Trek: Discovery, Marvel’s Iron Fist, The Defenders – um nur eine zu nennen. Im Normalfall schaut man sich die neuesten Episoden mit Freunden, Familie oder der Freundin / Frau an. Manchmal alleine. Aber mit anderen spannende Serien ansehen macht doch mehr Spaß als wenn man allein vor der Glotze hängt.

Es gibt jedoch eine neue Plattform, da kann man sich Serien im Internet mit anderen gemeinsam ansehen. Das nennt sich Riff.TV und ist ähnlich wie bei Twitch. Episoden werden Live abgespielt und jeder der zusieht kann sich in einem Chat austauschen.

So kann man sich Gossip Girl, Dragon Ball Super und co. Live im Netz mit anderen die sich für die Serie begeistern ansehen und darüber sich unterhalten. Was denken andere über die Serie welche man so mag. Welche Details kennt man noch nicht? Vielleicht kleine Spoiler sogar? Reaktionen von anderen kann man ebenso verfolgen.

Fazit

Wenn man alleine Daheim ist muss man sich nicht in die Couch verkriechen denn man hat mit Riff für Google Chrome tausend andere die genauso die Serie mögen wie man selbst. Und wenn es noch ganz neue Serien sind kann man sich auch darüber unterhalten. Taugt die Serie etwas oder ist es mehr Trash und Geldverschwendung in der Produktion gewesen?

https://chrome.google.com/webstore/detail/riff/oghainoehknoddojmgnknpilleijgnmc?hl=de
Riff
  • 4.00 / 5 5
Votes: 26 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
17.832
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Riff
Version:
2.3.1