Recommendations Feed

Recommendations Feed downloaden und installieren

Hinweis: Dieses Plugin ist nicht mehr verfügbar.

Mit Hilfe des Plugins Recommendations Feed wird angezeigt, welche Teile der jeweiligen Webseite am meisten empfohlen von Facebook-Nutzern empfohlen worden sind. Das Plugin ist nicht zu verwechseln mit Activity Feeds, denn bei Recommendations Feed werden nicht nur die letzten, sondern alle Empfehlungen angezeigt. Alternativ können noch weitere Einstellungen vorgenommen werden, wie etwa im Bereich der Aktionen, die angezeigt werden sollen.

Fazit

Das Plugin Recommendations Feed ist eine unverzichtbare Erweiterung, um die eigene Seite noch attraktiver gestalten zu können. Es besticht durch eine Vielzahl an zusätzlichen Funktionen und Features, die beliebig verändert werden können, wie etwa Farbschema, Header, Linktarget und Größe.

Recommendations Feed
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Facebook
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
-