RampenDrills

RampenDrills downloaden und installieren

In Minecraft nach Rohstoffen zu suchen kann mühsam sein. Vor allem auch am Anfang. Man benötigt die Materialien einfach und auch für das passende Werkzeug braucht man die entsprechenden Sachen. Was muss man also machen? Sich am besten in einen Berg arbeiten, auf sammeln was man braucht und damit weiter machen. Das kann schon einige Stunden oder auch Tage dauern, je nachdem was man gerade damit anstellen will.

Das Minecraft Plugin RampenDrills kann einem behilflich sein. Wer in echt eine Autobahn durch einen Tunnel bauen will, der stellt einen großen Bohrer hin welcher die Arbeit übernimmt. Und so ist es auch bei RampenDrills.

Man platziert ein paar Blöcke, stellt den Bohrer so auf wie man ihn haben will und man muss ihn nur noch einschalten. Schon bohrt er sich durch und sammelt alle Rohstoffe auf und platziert sie in eine Truhe.

Als Spieler schaut man regelmäßig nach dem Bohrer und macht die Truhe leer. Die aufgesammelten Rohstoffe kann man dann direkt verbauen, in den Ofen packen oder auch weg schmeißen. Denn klar ist, wer sich durch einen Berg in Minecraft bohrt der bekommt nicht nur Diamanten und dergleichen sondern auch viel unnötiges, was man letztendlich nicht braucht oder in mehrere Truhen packt um es später als Grundstoff für weitere Bauten zu nutzen.

Fazit

Der typische Minecraft Spieler bewegt sich durch die Welt und baut große Dinge auf. Dafür braucht man zahlreiche Dinge. Und bevor man sich stundenlang durch einen Berg haut kann man das auch einer Maschine überlassen. Und genau das macht RampenDrills. Kein ödes durchhauen mehr, nicht alle x Minuten einen Spitzhacken verschleißen sondern einfach das Plugin die Arbeit übernehmen lassen. So kann man sich voll und ganz auf den Ausbau konzentrieren was letztendlich das ganze auch um einiges beschleunigt.








RampenDrills
  • 5.00 / 5 5
Votes: 76 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
10.406
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.9
Autor:
rampen88
Version:
3.3.3