PB oEmbed HTML5 Audio – with Cache Support

PB oEmbed HTML5 Audio – with Cache Support downloaden und installieren

PB oEmbed HTML5 Audio bietet die Vorzüge der Audio-Einbindung ohne Kompatibilitätsprobleme. Das Plugin bedient sich dafür der Flash-Technologie, mittels der auch Videos, etwa von Youtube, eingebunden werden. Bislang gab es allerdings bei der Arbeit in Word Press erhebliche Störungen durch die Cache-Lösungen wie WP-Super-Cache. Diese wurden durch die Neuschreibung des Codes ausgemerzt.

Für die Nutzung muss lediglich das Plugin hochgeladen und im Verzeichnis aktiviert werden. Wird danach eine URL zu einem Audio-File als separate Zeile in einem Post eingebettet, erscheint diese sofort durch das Plugin konvertiert.

Fazit

Multimedia ist wichtig für das Verweilen der Nutzer auf der Site. Wer sich nicht mit umständlichen Einbettungen abmühen will, sollte sich dieses Plugins bedienen. Schnell, einfach und bugfrei.








PB oEmbed HTML5 Audio – with Cache Support
  • 4.80 / 5 5
Votes: 9 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Wordpress
Downloads:
31.647
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Wordpress 3.0
Autor:
-
Version:
2.6