Oberon2Lexer

Oberon2Lexer downloaden und installieren

Noch mehr Funktionen ermöglicht das Plugin Oberon2Lexer für Notepad++. Mit Hilfe des Plugins ist es möglich, diverse Syntax hervorzuheben, die in der Oberon2Lexer Programmiersprache erstellt worden sind. Das Plugin arbeitet intuitiv und einer der Vorteile ist die einfache, sehr übersichtliche Benutzeroberfläche. Voraussetzung für eine reibungslose Arbeit des Plugins ist, dass Versionen von Notepad++ über v3.3 installiert sind.

Fazit

Für alle Nutzer, die mit der Programmiersprache Oberon2Lexer arbeiten und nach einer Syntax Highlighting Möglichkeit suchen, ist das Plugin Oberon2Lexer geeignet. Das Plugin benötigt nur wenig Speicherplatz und behindert nicht den normalen Arbeitsprozess des Editors Notepad++. Ein einfaches, aber sehr nützliches Tool.








Oberon2Lexer
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Notepad++
Downloads:
205.590
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
jenslorenz
Version:
0.3.1